Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt im Anschluss des Fotowettbewerbs schriftlich. Ein anschließender Pressetermin mit allen Gewinnern, eine Veröffentlichung in den gemeindlichen sozialen Kanälen sowie auf der gemeindlichen Homepage und im Wettenberger Amtsblatt ist ebenfalls angedacht.
Teilnahmebedingungen/Haftungsausschluss:
- Jedes Bild sollte eine Mindestgröße von 5 Megapixeln pro Bild haben.
- Die Bildgröße darf 10 MB pro Bild nicht überschreiten.
- Pro Teilnehmer/in dürfen max. 10 Bilder eingereicht werden.
- Auf den Bildern dürfen keine erkennbaren Personen sein.
- Bei der Zusendung der Bilder muss die E-Mail-Adresse zwecks Gewinnbenachrichtigung mit angegeben werden. Diese wird ausschließlich zum Zwecke der Gewinnbenachrichtigung verwendet.
- Mit der Teilnahme am Wettbewerb bzw. der Einreichung von Bildmaterial räumen die Teilnehmer/innen der Gemeinde Wettenberg das Recht ein, dass diese Bilder ohne Nennung der Fotografin/des Fotografen für zukünftige gemeindliche/mit der Gemeinde Wettenberg verbundenen Veröffentlichungen verwendet werden dürfen.
- Die Teilnehmer/innen müssen die Bildrechte der eingereichten Fotos besitzen, so dass der Veranstalter keine Ansprüche Dritter bezüglich der Nutzung der Fotos befürchten muss.
- Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Sach- oder Personenschäden, die durch die Teilnahme am Wettbewerb entstehen könnten.
- Einsendeschluss ist der 06.07.2025
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.
Alle Bilder können über den Link https://pdf.form-solutions.net:443/metaform/Form-Solutions/sid/assistant/683d50a1b8dee336233f01b2 bzw. den nachfolgenden QR-Code hochgeladen/an uns geschickt werden.
Marc Nees
Bürgermeister